Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Gas geben auf der Autobahn geht nicht! Wieso wird das Auto langsamer?

+2 Punkte
Gefragt 17, Mär 2012 in Auto und Verkehr von biene [Anfänger]   3 5 9
Gestern Abend war ich auf der Autobahn unterwegs und habe gemerkt, dass das Auto nicht mehr beschleunigt. Ich war gerade bei etwa 130 km/h und konnte nicht weiter beschleunigen, egal wie sehr ich das Gaspedal vergewaltigt habe. (Die Motorkontrollleuchte leuchtete) Das Auto wurde nicht schneller, sondern langsamer! Ich wusste nicht, was ich machen soll und als ich nur noch bei etwa 80 km/h war, beschloss ich auf dem Standstreifen das Auto stehen zu lassen. Ich habe dann den Motor ausgemacht und wieder gestartet. Die Kontrollleuchte verschwand und ich konnte weiterfahren. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert, die Kontrollleuchte ist zwar des öfteren angegangen, aber ich konnte immer ohne Probleme weiterfahren.

Was kann da passiert sein?

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 25, Aug 2012 von Anonym  
Da wird wohl die lahmdasonde einen schuß haben, solltest du mal checken lassen.

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
2 Antworten
423 Aufrufe
Weiss jemand, ob sowas geplant ist? Und wenn nicht, wäre das nicht mal eine sinnvolle Sache? Ich bin für: Grundsätzlichles...
Gefragt 2, Apr 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
+2 Punkte
2 Antworten
572 Aufrufe
Gab es früher mal eine Regelung, dass man nur 80 km/h auf Bundesstraßen ausserots fahren durfte? So viele Leute, gerade ältere,...
Gefragt 2, Apr 2012 in Auto und Verkehr von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
300 Aufrufe
Ich möchte mir ein neues Auto zulegen, selbiges soll geleast werden, ein sehr guter Bekannter von mir hat das auch gemacht, er...
Gefragt 23, Nov 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
1 Antwort
365 Aufrufe
Mich würde mal interessieren, zu welcher Tageszeit Sprit am günstigsten ist. Wie viele Autofahrer hier sicherlich wissen, kann...
Gefragt 14, Jul 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
1 Antwort
338 Aufrufe
ich habe das Auto diesen Sommer gesehen, aber ich weiss nicht mehr die Automarke Danke...
Gefragt 23, Okt 2013 in Auto und Verkehr von Countryman [Anfänger]   2 3