Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie viel Gewicht soll auf den Händen liegen beim Radfahren?

0 Punkte
Gefragt 9, Mai 2013 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
wieder getaggt 9, Mai 2013
Ich habe ein Trekkingrad und einen gehörnten Lenker. Ich habe aber das Gefühl, dass zu viel Gewicht auf den Händen liegt, denn schon nach kurzer Zeit fangen meine Handballen an zu schmerzen und kribbeln und ich muss abwechselnd die eine oder andere Hand vom Lenker nehmen. Das ist ja sicherlich nicht Sinn der Sache.

Was kann ich da machen?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
302 Aufrufe
Hallo, ich bin 34 und ausser an Wochenenden trinke ich nichts. Letzt Zeit kommt es häufiger vor, dass ich, wenn wir ordentlich...
Gefragt 22, Jun 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
435 Aufrufe
Hallo, ich fahre sehr viel Fahrrad und mache sehr viele Fahrradtouren mit meinem Freund. Daher suche ich jetzt nach einem bequemen...
Gefragt 16, Jan 2015 in Sport und Unterhaltung von Flottelotte1990 [Anfänger]   2 4
+1 Punkt
1 Antwort
462 Aufrufe
Beim Golfen wird immer von einem Handicap gesprochen. Wie berechnet sich das? Und kann man nicht irgendwas manipulieren, wenn man...
Gefragt 29, Mär 2012 in Sport und Unterhaltung von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
211 Aufrufe
müssen heil sein und am besten unfallfrei...
Gefragt 1, Okt 2012 in Internet von James Bond [Anfänger]  
0 Punkte
0 Antworten
165 Aufrufe
Das Fahrrad - neu sollen die ab 600 € anfangen......
Gefragt 1, Okt 2012 in Internet von James Bond [Anfänger]