Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Sind Lavazza Pads vegan?

0 Punkte
Gefragt 10, Aug 2012 in Urlaub und Reise von Babsirella [Neuling]   1 5 17
Huch das meinte ich natürlich und nicht legal - SORRY :)

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
+1 Punkt
Beantwortet 10, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
ausgewählt 15, Aug 2012 von Babsirella
 

Hä? Was meinst du denn jetzt? Legal? Vegan? Die PAds? Soviel ich weiß sind die aus Plastik und somit nicht vegan, denn vor dem Plastik kommt das Rohöl und vor dem Rohöl kommen...genau! Also schon mal nicht vegan und der Inhalt naja, was meinst du denn da jetzt schon wieder, denn wie du hier sehen kannst gibt es verschiedene Lavazza Blue Kapseln: http://www.allvendo.de/shop/lavazza-blue-kapselsystem.htm - mit Kamillentee und verschiedenen Espressosorten. Also am besten mal beim Hersteller anklopfen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
338 Aufrufe
Frag mich weil ich vor kurzem erst davon gehört habe.....
Gefragt 10, Aug 2012 in Urlaub und Reise von Babsirella [Neuling]   1 5 17
0 Punkte
6 Antworten
460 Aufrufe
Ich bin kein enormer Kaffee Trinker. Wäre da nicht eine Nespresso besser für mich?...
Gefragt 26, Feb 2014 in Haushalt und Sauberkeit von der_reporter [Anfänger]   1 6 10
0 Punkte
1 Antwort
237 Aufrufe
Kaffee regt ja bekanntlich die Verdauung an. Wie sieht jetzt aus mit koffeeinfreiem Kaffee? Kann man den auch nehmen, um seinem...
Gefragt 13, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+2 Punkte
5 Antworten
350 Aufrufe
Ich weiß das manche Teesorten zum Beispiel Teein enthalten, aber welcher Tee ist hierbei besonders betroffen oder was gibt es...
Gefragt 17, Mär 2012 in Speisen und Getränke von dimes [Anfänger]   4 11 16
+2 Punkte
2 Antworten
14,593 Aufrufe
Hallo, wir wollen (noch spät dieses Jahr) in Skiurlaub nach Südtirol. Die ideale Route wäre über Brenner und Jaufenpass....
Gefragt 12, Apr 2012 in Urlaub und Reise von Anonym