Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Hättet ihr gerne ein luxuriöses Appartment?

0 Punkte
Gefragt 18, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Bearbeitet 22, Mai 2013 von dexter

Wäre euch ein Luxushaus oder ein luxuriöses Appartement lieber?

Ich wäre mehr für ein Appartement, lässt sich auch leichter vermieten und es hat noch einen gewaltigen Vorteil: Mann kann auch mitten in der Stadt leben. Ist bei einem haus eher schwer oder extrem teuer. Weitere Vorteil gibts hier zu finden.

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 26, Jul 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Wow! Man kann mitten in der Stadt leben??! Das ist ja unglaublich... wo hat man sonst die Chance mitten in der Stadt zu leben??

Du bist beim aktuellen Immobilienmarkt offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand, momentan ist es sogar am einfachsten Häuser zu verkaufen.

Was ist denn aus dem guten Holzhaus geworden??

http://fragmich.eu/912/was-haltet-ihr-von-einem-holzhaus

Du findest irgendwann bestimmt Dein Luxus-Holzhaus, viel Glück!
0 Punkte
Beantwortet 22, Feb 2018 von Molag [Neuling]   1 3 10
Wow.

Völliger Unsinn/Blödsinn den Du da schreibst.

Am geilsten ist der Google Link.

Von jemandem der AUSSCHLIEßLICH nach Dingen fragt, die man mit einer schnellen Google Suche beantwortet hat.

Warum antworte ich eigentlich auf die hirnverbrannten Beiträge?

Dont feed the Troll!!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
647 Aufrufe
Ich interessiere mich für ein Holzhaus, es hat schon so einige Vorteile. Die Bauzeit ist kürzer wie bei einem Haus in...
Gefragt 18, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
3 Antworten
405 Aufrufe
Ich suche Wohnraumideen für ein ein zimmer Appartement, hat da jemand etwas für mich?...
Gefragt 22, Mär 2017 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
1 Antwort
195 Aufrufe
Was haltet ihr von sogenannten Pazifisten? Hier kann man sich sehr genau zu diesem Thema informieren. Ein Pazifist lehnt jeden...
Gefragt 20, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
+1 Punkt
2 Antworten
217 Aufrufe
Weiß ja nicht, war noch nie da, den Hafen würd ich trotzdem gerne sehen, aber der Rest wie is der so?...
Gefragt 10, Aug 2012 in Städte von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
6 Antworten
453 Aufrufe
Ich möchte bei mir im Haus ein Arbeitszimmer einrichten, hat hier jemand eine Idee, wie man das einrichten und gestalten könnte?...
Gefragt 1, Mai 2017 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 51 57