Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Benutzer manhattan

Mitglied seit: 12 Jahre
Typ: Angemeldeter Benutzer
Sonderrechte: Kommentare hinzufügen
Fragen bewerten
Antworten bewerten
Posts markieren
Umfragen erstellen
Bei Umfragen abstimmen
Vollständiger Name:
Ort:
Website:
Beschreibung:

Aktivität von manhattan

Punktzahl: 165 Punkte (Rang #15)
Titel: Anfänger
Fragen: 6 (1x mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 1 (1x als beste gewählt)
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 18 Fragen, 19 Antworten
Vergab: 37 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 5 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Neue Aktivitäten von manhattan

0 Punkte
1 Antwort
312 Aufrufe
Eine ausführliche Erläuterung gepostet auf:...
Gefragt 12, Jan 2014 in Tipps & Tricks
+2 Punkte
1 Antwort
3,303 Aufrufe
Wie grillt man am besten eine Entenbrust auf einem (Weber) Gas Grill? In der Grillpfanne auf dem Herd kein Problem, aber wie sieht...
Kommentiert 12, Jan 2014 in Grillen
0 Punkte
0 Antworten
184 Aufrufe
Nach folgender Anleitung habe ich meinen Windows Laptop für die Verbindung mit der Kamera Powershot S110 vorbereitet: ...
Gefragt 12, Jan 2014 in Kompaktkameras
+1 Punkt
1 Antwort
597 Aufrufe
Und direkt noch eine Frage hinterher: bis zu welcher Belichtungszeit kann man "Aus der Hand" fotografieren, ohne Stativ?...
Antwort ausgewählt 16, Aug 2012 in DSLR
+2 Punkte
1 Antwort
415 Aufrufe
Wer (vielleicht sogar ein echter Schweizer?) kann mir ein Original Rösti (Röschti) Rezept verraten? Da ich aus dem Rheinland...
Beantwortet 16, Aug 2012 in Braten
0 Punkte
2 Antworten
477 Aufrufe
Hallo das o.g. Objektiv finde ich gut und würde es mir auch gerne holen. Weiss jemand, ob es an der D90 Probleme mit Backfocus...
Gefragt 26, Mai 2012 in DSLR
0 Punkte
0 Antworten
283 Aufrufe
Wo stellt man an der D 90 Auslöseprio oder Schärfeprio ein?...
Gefragt 26, Mai 2012 in DSLR
+2 Punkte
3 Antworten
914 Aufrufe
Wenn ich die Bilder direkt an der D90 anschaue und reinzoome, bin ich eigentlich fast immer zufrieden mit den Resultaten. Die...
Gefragt 13, Mai 2012 in Fotografie