Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Was möchtest Du wissen?

Neue Fragen & Antworten in Schuhe

+1 Punkt
5 Antworten
411 Aufrufe
Lieber ein paar High Heels oder doch lieber Sneakers? Ich weiss nur nicht welche Absatzhöhe. Ansonsten trägt sie eher flache,...
Beantwortet 3, Jul 2017 in Schuhe von Norry1983 [Anfänger]   2
+1 Punkt
1 Antwort
290 Aufrufe
Also nicht, den der draufsteht, sondern den Sammlerwert von alten Marken. Aus dem Nachlass meines Onkels....
Beantwortet 17, Sep 2012 in Schuhe von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
450 Aufrufe
hi ich bin 14, und meine schwester geht in die gleiche schule und ist 17. sie zieht gerne highheels an und auch würde auch gerne...
Beantwortet 29, Aug 2012 in Schuhe von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
1 Antwort
618 Aufrufe
Ich stehe total auf High Heels. In meinem Schrank findet man kaum Schuhe ohne Absatz. Aber keine Blockabsätze, sondern schöne...
Beantwortet 27, Jun 2012 in Schuhe von Anonym  
Mach den Anfang und stelle eine Frage.